So geht’s - Flyer und Plakate für den Verein selbst gestalten, die Zweite! 

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19.00 - ca.21.00 Uhr, Landratsamt Regensburg, Großer Sitzungssaal

Referent:

Bedarfsorientiert und praxisnah – so soll unsere Vereinsschule sein. Gerne greifen wir deshalb den Wunsch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Veranstaltung am 13.11.2018 nach Praxisbeispielen auf und laden zu einem Ergänzungsabend zum Thema „Flyer und Plakate gestalten“ ein: Am Donnerstag, den 31. Januar 2019 präsentieren wir von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes Praxisbeispiele: große und kleine, kreative oder weniger kreative, ansprechende oder weniger ansprechende Flyer, Postkarten und Plakate. Gemeinsam möchten wir schauen, wie die Sachen auf uns wirken. Was gefällt uns, was lockt uns ein Schmunzeln ins Gesicht, was empfinden wir als langweilig, was als pfiffig? Und woran liegt das jeweils? Am Text, einem Bild, der Schrift …?